Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung mit Jochen Till: „Luzifer Junior“

8. Juni 2018 um 16:00 - 17:30

Kostenlos

Luzifer junior lebt als Sohn des Teufels in der Hölle und soll den „Laden“ einmal übernehmen.

Pech nur, dass sein Papa findet, Luzie sei für den Job noch viel zu lieb. Prompt schickt er ihn zum Praktikum auf die Erde. Denn wo bitte schön kann man das Bösesein besser lernen, als bei den Menschen? So landet Luzie im Sankt-Fidibus-Institut für Knaben. Da soll er sich bei Torben und seiner Bande abgucken, wie man so richtig fies und gemein sein kann. Die Frage ist nur, ob Luzie das überhaupt will!

Details

Datum:
8. Juni 2018
Zeit:
16:00 - 17:30
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
www.kelkheim.de/buch

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Kelkheim
Am Marktplatz 1
Kelkheim, Hessen 65779 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
06195 - 8539

Veranstalter

Stadtbibliothek
Menü