Freizeit in Kelkheim

Freizeit in Kelkheim

In Kelkheim gibt es eine Menge zu entdecken – deshalb haben wir diese Seite ja auch www.kelkheim-entdecken.de genannt. Du kannst hier viel erleben und tolle Ausflüge machen. Auf den folgenden Seiten findest du einige Ideen. Wenn dir noch etwas einfällt, schreib uns doch eine E-Mail, dann nehmen wir deinen Lieblingsausflug in unsere Liste mit auf.

Sindlinger Wiesen

Der Naturerlebnispfad Sindlinger Wiesen (auch als Stadtpark bekannt) befindet sich in Kelkheim-Mitte. Hier erfährst du mehr über den beliebten Park.

Waldlehrpfad Gundelhardt

Den Waldlehrpfad Gundelhardt findest du in Kelkheim-Mitte im Wald am Ende der Gundelhardtstrasse. Was es dort zu entdecken gibt, erfährst du in diesem Abschnitt.

Spurensuche: Gagernrundweg

Hier wollen wir dir Tipps für eine eigene Reise durch die Geschichte geben. Denn Spuren der berühmten Familie von Gagern findest du heute noch an vielen Stellen in Kelkheim.

Gagern-Rallye

Auf den Spuren der Familie von Gagern: Eine Rallye für Kinder, entworfen von Viertklässlern der Max-von-Gagern-Schule.

Rad-Rundweg

Entdeckt Kelkheim bei einer Radroute durch die Stadt nochmal neu. Unsere Route führt euch an mehr als 20 Stationen vorbei.

Menü