Kelkheim-entdecken.de

Lesen und Stöbern

Du liest gerne? Weißt aber nicht immer, was du als nächstes lesen sollst? Dann bist du hier genau richtig. Denn hier erhältst du Lesetipps von Büchern, die andere dir vorschlagen.

Aber du kannst natürlich selber einen Tipp – dein Lieblingsbuch oder deine Lieblings-CD – auf dieser Internetseite abgeben. Das wäre nämlich sehr schön, wenn jeder viele, viele Lesetipps entdecken kann.

Wie? Maile einfach der Stadtbibliothek stadtbibliothek@kelkheim.de oder gib deinen Lesetipp uns aufgeschrieben als Blatt. Wir geben dann dein Lieblingsbuch auf der Internetseite ein. Und vergiß nicht dein Alter anzugeben.

Wo die Lesetipps überhaupt stehen? Klicke mit der Maus links auf „Mein Lieblingsbuch“ und klicke auf dein Alter und es geht direkt los.

Aber du kannst hier noch viel mehr entdecken. Vorlesetipps oder wie man Bücher tauschen kann. Auch findest du Informationen über die Stadtbibliothek.

Es kommen ständig neue Sachen hinzu – wie Rätsel, Neuigkeiten. Oder du hast einen Wunsch? Dann melde dich einfach bei uns. Oder schaue bei „Mein Wunschzettel.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Suchen und Klicken!

Menü